74 Wie Du geplatzte Träume in 5 Schritten transformieren kannst

Podcast-Bild

74 Wie Du geplatzte Träume in 5 Schritten transformieren kannst

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

Von Kindheit an erträumen wir unser Leben immer wieder neu, aber nicht alle Träume finden den Weg in unsere Wirklichkeit. Für manche fehlt uns vielleicht der Mut, über andere wachsen wir hinaus und einige hinterlassen bis heute eine unbestimmte Sehnsucht in uns. Deshalb verrate ich Dir in dieser Episode, wie Du geplatzte Träume in 5 Schritten transformieren und ihre Energie in etwas Neues verwandeln kannst.

Nicht jeder ungelebte Traum reißt eine Lücke in unser Leben. Manche Träume sind eng mit bestimmten Lebensphasen verbunden. Sie entflammen uns für eine Weile und lassen uns wieder los. Momentaufnahmen unseres Lebens, die wie eine warme Erinnerung an uns vorüberziehen. Wenn alte Träume uns aber immer wieder einholen und festhalten, lohnt sich ein tieferer Blick auf diese Herzenswünsche.

Eine neue Perspektive für geplatzte Träume

Schauen wir heute auf unsere Träume von gestern, dann spüren wir im ersten Moment vielleicht die schmerzliche Erkenntnis, dass ihre Zeit vorbei ist. Weil sie nicht mehr in unser Leben passen und einem früheren Ich entspringen, das wir heute nicht mehr sind.

Wenn diese Träume aber noch in uns lebendig sind, verbirgt sich meistens mehr dahinter. Denn oft geht es gar nicht um die konkrete Wunscherfüllung, sondern um das Lebensgefühl und tiefe Herzensbedürfnis, das in diesen Träumen schwingt.

Ich begleite Dich in diesem Mini-Coaching dabei, eine neue Perspektive für Deine geplatzten Träume zu erschaffen. In sie hineinzuspüren und zu erkunden, was Dich bewegt und Deine Sehnsucht schürt. Damit Du die tiefe Essenz daraus in Dein Leben integrieren und die Energie befreien kannst, die in Deinen Träumen gebunden ist.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du das Herzstück Deiner Träume erkennst
  • Wie Du die Energie alter Träume transformieren kannst
  • Warum Kindheitsträume uns bis heute bewegen
  • Wie Du geplatzte Träume loslassen kannst

Shownotes:

Podcast-Folge 73: Von der Anstrengung in die Leichtigkeit

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich