67 Intuitiver Neujahrs-Spaziergang

Podcast-Bild

67 Intuitiver Neujahrs-Spaziergang

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und gesundes neues Jahr und begrüße Dich in der ersten SOULFUL-Podcastfolge 2021. Heute verrate ich Dir, wie ein intuitiver Spaziergang zu meinem liebsten Neujahrs-Ritual wurde und wie auch Du beim achtsamen Gehen Deine Herzensantworten finden kannst. Magst Du mich begleiten?

Der Jahresbeginn ist ein guter Zeitpunkt zur Reflektion und Neuausrichtung. Um aus den Erfahrungen und Erkenntnissen des alten Jahres zu schöpfen und das neue Jahr nach unseren Wünschen und Träumen zu gestalten. Aber nicht immer gelingt es auf Knopfdruck, unsere Visionen und Ziele klar zu erfassen. Schon gar nicht nach einem Jahr, das von so viel Unsicherheit geprägt war.

Vielleicht zögerst Du noch, Pläne für das neue Jahr zu schmieden. Denn 2020 hat uns auf drastische Weise gelehrt, dass nichts im Leben sicher ist. Welche Hoffnungen, Ängste oder Erwartungen knüpfen wir nun an das neue Jahr?

Ein intuitiver Spaziergang macht den Kopf frei für neue Wege

Wenn wir in einem Gefühl der Machtlosigkeit angestrengt nach Lösungen suchen, blockieren wir uns meist für kreative Antworten. Alles verschwimmt im Ungewissen und wir verlieren uns in endloser Grübelei.

Dann verbinde ich mich gerne mit der Natur und lasse mich davon inspirieren, was mir auf dem Weg begegnet. Ein intuitiver Spaziergang weitet unsere Sinne und kann festgefahrene Gedanken und Strukturen lösen. So kannst Du ohne Druck Deine Eindrücke sammeln und dabei Impulse und Antworten auf einer tieferen Ebene empfangen.

Zum Jahresauftakt hat mein intuitiver Spaziergang mir wieder wichtige Erkenntnisse geschenkt. So habe ich für meine Inner Balance Coach Ausbildung eine Lösung gefunden, die mich und meine Teilnehmerinnen unabhängig von der Corona-Krise macht. In dieser Neujahrs-Episode teile ich mit Dir, wie auch Du Dich beim Spazierengehen mit Deiner Intuition verbinden und neue Wege gehen kannst.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie die Natur uns innere Klarheit schenken kann
  • Warum wir loslassen müssen, um neue Wege zu gehen
  • Wie ein intuitiver Spaziergang Dein Herz öffnet
  • Wie Du Dich von alten Strukturen und Mustern lösen kannst

Shownotes:

Inner Balance Coach Ausbildung

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram