65 Naturcoaching für Körper, Geist und Seele

Podcast-Bild

65 Naturcoaching für Körper, Geist und Seele

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

Wie können wir die tägliche Flut an Herausforderungen meistern und auch in Krisenzeiten im Gleichgewicht bleiben?

Darum geht es im heutigen Podcast-Interview mit der wunderbaren Heil-, Natur- und Erlebnispädagogin Anna Hupe. Sie erzählt uns, wie ein Naturcoaching uns wieder erden und mit unserer inneren Kraftquelle verbinden kann.

Erlebst Du Deinen Alltag immer wieder als große Kraftanstrengung und hast manchmal das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren? Besonders Frauen und Mütter gehen oft bis an ihre Belastungsgrenzen, um allen Anforderungen gerecht zu werden.

An eine solche Grenze ist auch Anna gestoßen, in dem Versuch als dreifache Mama ihr Bestes zu geben und für ihre Familie zwischen Deutschland und Finnland ein Zuhause zu schaffen.

Naturcoaching für ganzheitliche Erholung und innere Kraft

Die Heilkraft der Natur hat Anna aus einer Depression nicht nur wieder zurück ins Leben, sondern auch in ihre Berufung geführt. Heute hilft sie vor allem Frauen und Müttern, wieder in ihre ureigene Kraft zu kommen.

Das Eintauchen in die Natur hat Anna ein tiefes Loslassen und Durchatmen ermöglicht. Diese intensive Erfahrung war wie eine Umarmung des Lebens. Ein Ankommen in sich selbst, das ihr ein bewusstes Wahrnehmen und den Zugang zu den eigenen Ressourcen geöffnet hat.

In unserem Gespräch teilt Anna mit uns ihre Geschichte und verrät, welche großartigen Geschenke die Natur für jeden von uns bereithält.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Warum ein Naturcoaching Deine Sinne und Achtsamkeit trainiert
  • Wie Du die Natur mit dem Familienalltag verbindest
  • Was ein Waldbad ist und welche Heilkräfte die Natur besitzt
  • Wie Du die Natur zu Dir nach Hause holst

Shownotes:

Website Anna Hupe

Facebook-Gruppe Mutter-Sein in intensiven Zeiten

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram