56 Eine magische Herzensfrage

Podcast-Bild

56 Eine magische Herzensfrage

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

In letzter Zeit spüre ich, dass die Menschen in unserer Welt der Ungewissheit verstärkt nach Orientierung suchen. Nach Halt und Schutz, der sie sicher durch das Unbekannte leitet. Deshalb begleite ich Dich in der heutigen Podcastfolge in eine kurze Meditation und zeige Dir, wie eine magische Herzensfrage Dich wieder mit Deiner inneren Kraft und Weisheit verbindet.

Wenn Du mich schon eine Weile kennst, dann weißt Du vielleicht, dass mich eine simple, aber sehr wirkungsvolle Frage immer wieder zurück in meine Herzensenergie und mein Vertrauen führt:

Was ist jetzt wesentlich?

Sobald wir uns dieser einfachen Frage wirklich öffnen und nach innen horchen, wird sie zu einer magischen Herzensfrage. Und dann schenkt sie uns genau die Antworten, die wir jetzt in unserem Leben brauchen. Egal ob Du gerade in einer persönlichen Krise steckst oder auf der Suche nach einem kreativen Impuls für den nächsten Schritt bist. Ob Du nach Antworten im Familienleben oder Lösungen für Dein Business suchst. Dein Herz weiß, was jetzt essenziell für Dich ist.

Ich wünsche Dir nun einen entspannten Rückzug und wundervolle Antworten auf Deine magische Herzensfrage.

In dieser Folge erfährst Du:

  • Was magische Herzensfragen sind
  • Wie Du Orientierung in Dir finden kannst
  • Warum Vertrauen und Klarheit im Herzen entsteht
  • Wie Du in der Stille magische Antworten findest

Shownotes:

Kostenloser Workshop & Workbook für Dich

Soulful Life & Business Facebook Gruppe