54 Wie Du Deine Vielfalt leben kannst

Podcast-Bild

54 Wie Du Deine Vielfalt leben kannst

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

Spürst Du, dass da noch mehr in Dir ist, das gelebt werden will? Manchmal zieht es uns in verschiedene Richtungen und dann haben wir das Gefühl, uns für eine Sache entscheiden zu müssen. Vor allem, wenn es um unsere berufliche Verwirklichung geht, der wir uns mit voller Kraft und Hingabe widmen wollen. Oder geht es auch anders und können wir mit Herz und Seele unsere ganze Vielfalt leben?

Elisabeth Futterlieb hat als Zahnärztin und Künstlerin zwei ganz unterschiedliche Welten in ihr Leben integriert und für sich die perfekte Balance und ein erfülltes Leben gefunden. In der heutigen Episode erzählt sie von ihrem ungewöhnlichen Weg und wie sie es geschafft hat, ihre persönliche Vielfalt zu leben und ihr eigenes Lebensmodell zu kreieren.

Seit frühester Kindheit wusste Elisabeth, dass sie Zahnärztin werden will und folgte ihrer Berufung mit klarem Fokus. Doch auch ihr kreatives Herz verlangte immer stärker nach lebendigem Ausdruck. Und so hat sie schließlich mutig den Schritt in ein selbstbestimmtes Leben gewagt und parallel zur Zahnmedizin ihr eigenes Kunstlabel ElizARTs gegründet.

In unserem inspirierenden Gespräch lässt uns Elisabeth Futterlieb an ihrem kreativen Schaffensprozess teilhaben und verrät, wie Kunst uns lehren kann, eine neue Perspektive einzunehmen. Du erfährst außerdem von ihren größten Learnings und wie wir innere Schranken durchbrechen können, wenn wir uns selbst treu bleiben und auf die eigene Stärke vertrauen.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du unterschiedliche Berufungen vereinen kannst
  • Warum wir mehr als einen Lebensweg gehen können
  • Wie Kreativität nach innen und außen wirkt
  • Wie Du Deine Begabungen und Vielfalt leben kannst