51 Die Leichtigkeit in der Schwere finden

Podcast-Bild

51 Die Leichtigkeit in der Schwere finden

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

Nach der Sommerpause begrüße ich Dich heute mit einer neuen Episode, aber auch einer frischen Neuausrichtung meines Podcasts. Ab sofort begleitet Dich SOULFUL nicht nur in ein beseeltes Business, sondern in ein bewusstes und sinnerfülltes Leben auf allen Ebenen. Was das genau bedeutet, erfährst Du in dieser Folge. Außerdem geht es um den Umgang mit unseren Gefühlen, wie wir sie annehmen und auch in der Schwere Leichtigkeit finden können.

Vor gut einem halben Jahr wurde unser Leben ziemlich durcheinander gerüttelt. In der Krise hat sich manches verändert. Und vieles bleibt noch ungewiss. In dieser Zeit mussten wir nicht nur unser Leben neu ordnen, sondern uns auch intensiven Gefühlen stellen. Vielleicht erlebst auch Du Wut, Angst, Verwirrung, Traurigkeit oder Ohnmacht.

Manchmal kann es passieren, dass wir auf einer Gefühlsebene hängen bleiben und nicht wissen, wie wir uns davon lösen können. Deshalb zeige ich Dir heute Wege, wie Du Deine Emotionen bewusst wahrnehmen, die Botschaften dahinter erkennen und eine Verbindung zum Gegenpol herstellen kannst.

Denn alle unsere schmerzlichen Gefühle haben auch eine Kehrseite, die genauso zu unserem Leben gehört. So wie aus der Nacht der Tag erwacht, so liegt in der Verwirrung bereits die Klarheit, in der Wut die Liebe oder in der Traurigkeit die Freude. Wie auch Du in schwierigen Zeiten wieder Licht sehen und in der Schwere Leichtigkeit finden kannst, erfährst Du in dieser Episode.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du die Botschaften Deiner Gefühle entschlüsselst
  • Wie Du auch in schweren Zeiten Leichtigkeit finden kannst
  • Warum die Akzeptanz unserer Gefühle so wichtig ist
  • Wie Du Licht und Dunkel in Deiner Innenwelt vereinst

Shownotes:

Soulful Life & Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram