50 Herz über Kopf – Wie Du die Sprache Deiner Intuition verstehen lernst

Podcast-Bild

50 Herz über Kopf – Wie Du die Sprache Deiner Intuition verstehen lernst

SOULFUL Life & Business

VorherigerWeiter

In dieser Podcastfolge geht es um unsere innere Wahrnehmung und wie wir die Sprache unserer Intuition verstehen lernen können. Es ist eine sehr persönliche Folge, denn ich nehme Dich mit auf meine eigene Spurensuche vom ersten diffusen Bauchgefühl bis zur klaren Entscheidung. Dabei geht es um mein Business und auch um diesen Podcast.

Unsere Intuition kann sich auf vielfältige Art zum Ausdruck bringen, das ist von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich. Meine Intuition spricht mit mir über meine Emotionen und oftmals leitet sie einen Prozess der Weiterentwicklung ein.

Schon seit einer Weile spüre ich, dass mein Podcast unter dem Namen Create Your Soulful Business nicht mehr voll und ganz stimmig für mich ist. Weil es in meiner Arbeit und in meinen Coaching-Programmen für Frauen und Mütter nicht allein ums beseelte Business geht. Die Essenz für mich ist vielmehr, einen Raum für gefühlvolle Entfaltung in allen Lebensbereichen zu schaffen und Frauen in ihren erfüllten und selbstbestimmten Ausdruck zu begleiten.

In dieser Folge spreche ich mit Dir darüber, wie meine innere Stimme diesen Prozess begleitet hat und wie es nach der Sommerpause mit dem Podcast weitergeht.

Gibt es in Deinem Leben vielleicht auch gerade Themen, die sich nach Umgestaltung und Erneuerung sehnen? Ich würde mich unglaublich freuen, Dir in meiner Facebook-Community zu begegnen und zu erfahren, welche Rolle Deine Intuition in Deinem Leben spielt.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Warum unsere Intuition ein wertvoller Wegweiser ist
  • Wie unsere intuitive Wahrnehmung zum Ausdruck kommt
  • Warum unsere Intuition manchmal Herz und Kopf in Konflikt bringt
  • Wie Du lernen kannst, Deiner inneren Stimme zu vertrauen

Shownotes:

Soulful Business Facebook Gruppe

Starte jetzt mit dem Soulful Planning Workbook