48 Körperbewusstsein und Selbstliebe auf Deinem Weg zum Soulful Business

Podcast-Bild

48 Körperbewusstsein und Selbstliebe auf Deinem Weg zum Soulful Business

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter

Soulful Business Talk mit Daya

Im Soulful Business sind der Ruf des Herzens, unsere Intuition und kreative Schöpferkraft tragende Elemente für erfüllenden Erfolg. Aber nicht nur unsere Seelensprache leitet uns auf unserem einzigartigen Weg, auch unser Körper kommuniziert mit uns. Im Soulful Business Talk verrät uns Daya als achtsame Tanztrainerin und kreativer Coach, welche Rolle unser Körperbewusstsein für ein selbstbestimmtes Leben spielt und wie wir unseren Körper als Kompass nutzen können.

Tanz und körperlicher Ausdruck begleiten Daya schon seit ihrer frühen Jugend. Alles begann als Hobby mit orientalischem Bauchtanz. Darauf folgten eine tanztherapeutische Ausbildung, ein Studium der Soziologie und Theaterpädagogik, zeitgenössischer Tanz und Tanz-Tourneen durch ganz Deutschland. Aber in Daya zeigte sich noch ein anderer Ruf und sie spürte, dass sich im Tanzen und mit unserem Körpergefühl viel mehr als unsere Ausdruckskraft entfalten kann.

Heute bringt Daya Persönlichkeits- und Lebensentwicklung mit ihrer Liebe zum Tanz zusammen. In ihren Coachings und Tanztrainings unterstützt sie Frauen dabei, sich mit der Kraft ihres Körpers zu verbinden, Selbstliebe und Verbundenheit mit sich zu erfahren und ein sinnliches Körperbewusstsein zu entdecken.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Dein Körper zum Kompass für ein erfülltes Leben wird
  • Wie Du Dein Körperbewusstsein trainieren kannst
  • Was Embodiment ist und wie Du es für Deine Ziele einsetzen kannst
  • Warum Power-Posen auch Deine innere Haltung beeinflussen

Shownotes:

Blogartikel zu dieser Episode

Website von Daya

YouTube-Kanal von Daya

Mentoring-Programm Shine Your Light

Anmeldung zu meinem Community-Bereich

Soulful Business Facebook Gruppe