47 Wie Du Deine Ideen zum Leben erwecken kannst

Podcast-Bild

47 Wie Du Deine Ideen zum Leben erwecken kannst

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter

Kennst Du dieses innere Kribbeln, wenn sich ein Funke in Dir entzündet und eine neue Idee Dein Herz schneller schlagen lässt? Doch dann schaltet sich blitzschnell unser Verstand dazwischen und erstickt dieses zarte Entstehen schon im Keim.

Viele kleine und große Ideen schaffen es nicht in die Wirklichkeit, weil wir uns verbieten, dem inneren Ruf zu folgen. Deshalb zeige ich Dir heute, wie Du Deinen Träumen bewusst Raum zur Entfaltung schenken und Deine Ideen zum Leben erwecken kannst.

Genau genommen entscheiden wir auf drei Ebenen, ob wir unsere Ideen tatsächlich umsetzen: in unserer Innenwelt, unserer Außenwahrnehmung und unserem Handeln. Wenn wir auf diesen Ebenen ein Bewusstsein für unsere Verhaltensmuster entwickeln, können unsere Ideen auch entgegen aller Widerstände Wurzeln schlagen und wachsen.

Heute lasse ich Dich daran teilhaben, wie ich persönlich den Prozess vom ersten Aufkeimen bis zum strahlenden Erblühen durchlaufen bin und wie auch Du Deine Ideen zum Leben erwecken kannst.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie wir unsere Ideen in die Wirklichkeit holen
  • Wie unsere Wahrnehmung unser Handeln beeinflusst
  • Warum wir unseren Ideen oft selbst im Weg stehen
  • Wie wir unsere inneren Grenzen überwinden

Shownotes:

Blogartikel zu dieser Episode

Mentoring-Programm Shine Your Light

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram