45 Neubeginn – Wie Du ein neues Kapitel in Deinem Leben schreibst

Podcast-Bild

45 Neubeginn – Wie Du ein neues Kapitel in Deinem Leben schreibst

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter

Die Corona-Krise hält uns alle auf Abstand und bricht vertraute Strukturen auf. Aber auch im übertragenen Sinne gewinnen wir Abstand. Wir hinterfragen vielleicht unser bisheriges Lebenskonzept und überdenken unsere Werte, Wünsche und Prioritäten. Die Energie von Neubeginn liegt in der Luft und in vielen Menschen ist der Wunsch gereift, ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen.

Inzwischen verbinden wir uns jedoch allmählich wieder mit dem Alltag. Die Geschäfte öffnen ihre Türen, die Kinder kehren in die Schule zurück. Wir beginnen, uns mit behutsamen Schritten wieder in gewohnten Bahnen zu bewegen. Wie geht es nun mit den sprühenden Ideen für unser Business oder der Neuausrichtung unseres Lebens weiter?

Denn so sehr wir uns einen Neubeginn wünschen: Die Macht unserer Gewohnheiten und die Sicherheit des Altbewährten lässt uns oft in alten Mustern verharren. Wenn wir aus dem Krisenmodus heraustreten und wieder in die vertraute Normalität zurückkehren, werden wir womöglich schneller wieder vom Tagesgeschehen überholt, als uns lieb ist. Wie können wir also verhindern, in den alten Trott zu verfallen und stattdessen ein neues Kapitel in unserem Leben schreiben?

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du Dein neues Lebenskapitel visualisierst
  • Was unsere Träume gefangen hält
  • Welche Energie Deinen Neubeginn unterstützt
  • Wie Du Deinen Herzensweg lebendig werden lässt

Shownotes:

Blogartikel zu dieser Episode

Mentoring-Programm Shine Your Light

Kreativer Booster: Podcastfolge 44

Soulful Business Facebook Gruppe

Instagram