42 Achtsames Krisenmanagement für Dein Soulful Business

Podcast-Bild

42 Achtsames Krisenmanagement für Dein Soulful Business

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter

Wir erleben gerade einen Ausnahmezustand, auf den wir nicht vorbereitet waren. Von jetzt auf gleich müssen wir umdenken und innovative Lösungen entwickeln – in einer beängstigenden Situation, die unsere schöpferische Kraft eher lahmlegt und uns in eine Art Schockstarre versetzt. Wie kann in einer solchen Lage achtsames Krisenmanagement für Dein Business und das Familienleben gelingen?

Die aktuelle Krise erschüttert unser Leben auf allen Ebenen. Wir erfahren Einschränkungen, die wir vermutlich nie für möglich gehalten hätten. Unsere Bewegungsfreiheit und das gesellschaftliche Zusammenleben kommen fast zum Stillstand, die Vereinbarkeit von Familie und Business wird mehr denn je auf die Probe gestellt und gleichzeitig fürchten viele Selbständige um ihre wirtschaftliche Existenz.

Gerade jetzt kommt es darauf an, dass wir nicht die Orientierung und die Verbindung zu uns selbst verlieren. Deshalb möchte ich mit Dir heute vier Schritte für ein achtsames Krisenmanagement teilen, die Dir innere Klarheit schenken, um Dich und Dein Business sowohl behutsam als auch strukturiert durch die Krise zu steuern.

Nutze diese Strategie auch, wenn Du noch in der Businessplanung oder am Anfang Deiner Selbständigkeit stehst, um ein stabiles Fundament für Deinen weiteren Weg zu schaffen.

Alles Liebe und bleib gesund,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Was achtsames Krisenmanagement bedeutet
  • Welche Business-Strategie ich in der Krise umsetze
  • Wie ein stabiles Fundament für Dein Businesskonzept entsteht
  • Wie Du Dich in der Krise aus der Schockstarre befreien kannst

Shownotes:

Blogartikel zu dieser Episode

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram