40 Drei Kreativitätstechniken für Dein Herzensprojekt

Podcast-Bild

40 Drei Kreativitätstechniken für Dein Herzensprojekt

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter

Hast Du es auch schon erlebt, dass Du mitten in Deinem Herzensprojekt plötzlich feststeckst? Du suchst angestrengt nach dem nächsten Schritt, tausend Gedanken fliegen wild durcheinander und es geht weder vor noch zurück. Ich kenne das selbst sehr gut und weiß, wie sich solche Blockaden anfühlen. Deshalb teile ich mit Dir heute drei Kreativitätstechniken, die Dich und Dein Projekt wieder in einen natürlichen Flow bringen.

In meinem Mentoring-Programm erlebe ich immer wieder, dass sich Teilnehmer in ihren Projekten zu sehr an anderen orientieren. Inspiration von außen kann uns zwar als grober Wegweiser und Impulsgeber dienen. Doch unsere authentische Ausrichtung, kreative Ausdruckskraft und Verwirklichung finden wir nur in uns selbst.

Kreativität ist eine starke Verbündete unserer Intuition und hilft uns dabei, auf spielerische und leichte Art Lösungen zu finden. Sie öffnet uns für neue Impulse, lässt uns aber gleichzeitig bei uns selbst bleiben.

Ich wünsche Dir viel Freude bei den kreativen Übungen und hoffe, Du findest damit wieder in Deinen natürlichen Rhythmus. Lass Dich überraschen und Deine Herzensprojekte mit Leichtigkeit und intuitiver Gestaltungskraft behutsam wachsen.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du kreative Blockaden löst und zurück in Deinen Flow findest
  • Welche Übungen neue Impulse und Erkenntnisse fördern
  • Wie Dein Herzensprojekt lebendig und authentisch bleibt
  • Warum zufällige Ideen kreative Denkprozesse anregen

Shownotes:

Blogartikel zu dieser Episode

Mentoring-Programm Shine Your Light

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram