36 Deine Energie 2020

Podcast-Bild

36 Deine Energie 2020

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter

Zum Jahresbeginn ist alles in Aufbruchstimmung, die meisten Menschen fangen an, das Jahr zu planen, Ziele festzustecken und den Kalender zu füllen. Dabei stellen Vorgaben und Konstellationen von außen häufig schon die Weichen für unsere Jahresziele und Lebensgestaltung.

Doch bevor wir uns zu sehr von äußeren Bedingungen leiten lassen, sollten wir einmal innehalten und prüfen, was wir uns wirklich wünschen. Von welcher Energie willst Du dieses Jahr getragen werden? Wo liegt Dein Fokus für Deine persönliche Lebensvision? Was willst Du im Innen und Außen bewegen?

Bei der Jahresplanung können wir nicht alles voraussehen und kontrollieren. Aber wir können uns innerlich ausrichten und von der Schwingung und Energie tragen lassen, die uns zum aktiven Schöpfer unseres Lebens werden lässt. Heute teile ich mit Dir drei Aspekte, wie Du diese innere Kraft und Energie aktivierst und als Leitstern nutzen kannst.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie Du den Funken der Intuition erkennst
  • Warum wir manchmal fremden Glaubenssätzen folgen
  • Wie Du Deine Energie und Herzensschwingung aktivierst
  • Wie Du Deine Jahresziele und Lebensvision in Einklang bringst

Shownotes:

VISIONS-JOURNAL für Deine Herzenswünsche und Vision 2020

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram