35 Drei Haselnüsse für … Dich!

Podcast-Bild

35 Drei Haselnüsse für … Dich!

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter

Heute möchte ich Dir zeigen, was wir aus dem Märchen "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" in unsere moderne Zeit und in das neue Jahr mitnehmen können. Denn auch für Dich hält das Leben drei goldene Haselnüsse für deine Herzenswünsche bereit.

Bestimmt kennst Du den Film, er wird seit vielen Jahren immer in der Weihnachtszeit ausgestrahlt und hat mittlerweile ähnlichen Kultstatus wie das „Dinner for One“ an Silvester. Auch für mich gehört dieser Klassiker als Ritual zur Einstimmung auf Weihnachten dazu.

Der Jahreswechsel ist ein schöner Zeitpunkt, um sich die eigenen Herzenswünsche bewusst zu machen. Wenn wir im Rückblick dankbar erkennen, was wir erreicht haben und was uns geschenkt wurde, können wir uns auch leichter darüber klar werden, was wir uns im neuen Jahr für unser Leben wünschen.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Was wir aus „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ lernen können
  • Wie Du Deine drei goldenen Haselnüsse findest
  • Wieso der Jahresrückblick genauso wichtig ist wie die Jahresplanung
  • Wie Du Zugang zu Deinen Herzenswünschen findest

Shownotes:

VISIONS-JOURNAL für Deine Herzenswünsche und Vision 2020

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram