33 Die Kraft einer klaren Intention

Wie können wir die kleinen und großen Herzenswünsche in unserem Leben verwirklichen?

Meistens ist es doch so, dass wir zwar alle Träume und Ziele haben, diese aber gedanklich oft mit einer negativen Ausgangslage verknüpfen. Wir wünschen uns weg von unserem cholerischen Chef, unserem Übergewicht oder dem unterbezahlten Job. Die Gedanken und Gefühle kreisen dabei immer wieder um das, was wir eben nicht in unserem Leben wollen.

Wenn wir aber mit einer klaren Intention ein Ziel ansteuern, können wir diesen Kreislauf bewusst unterbrechen und dem Leben eine neue Richtung geben. Dafür müssen wir zunächst verstehen, was eine Intention überhaupt ist, warum wir sie benötigen und wie wir sie wirkungsvoll formulieren können.

Wenn Du diese drei Aspekte verinnerlichst, kannst Du für jedes Lebensthema Intentionen erschaffen. Ob Finanzen oder Gesundheit, Familie oder Beruf: wir können uns in jedem Bereich neu ausrichten. Und weil ich sie selbst schon so oft erfahren durfte, widme ich diese Podcastfolge der Kraft einer klaren Intention.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst Du:

  • Wie man eine klare Intention formuliert
  • Warum eine Intention ohne Emotion nicht funktioniert
  • Was der Unterschied zwischen einer Intention und einer Vision ist
  • Welche Intention mich aus einer persönlichen Krise geführt hat

Shownotes:

Podcastfolge #30: Lerne MILA kennen und ihre wundervolle Kraft

Soulful Business Facebook Gruppe

Podcast-Bild

33 Die Kraft einer klaren Intention

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter