31 Drei magnetische Aspekte für Deine Wunschkunden

Heute folge ich sehr gerne dem Wunsch einer treuen Podcast-Hörerin und teile mit Dir meine drei wichtigsten Aspekte, um Wunschkunden magnetisch anzuziehen.

Wenn wir ein eigenes Business gründen, müssen wir uns unausweichlich auch mit dem Thema Kundengewinnung befassen. Liebst Du es, auf potenzielle Kunden zuzugehen und bist bei der Kaltakquise ganz in Deinem Element? Oder gehörst Du zu den vielen Frauen, die schon beim Gedanken daran innerlich verkrampfen? Das kann ich so gut verstehen, denn mir ging es früher selbst nicht anders.

Deshalb habe ich für mich einen ganz eigenen Weg gefunden, eine authentische und vertrauensvolle Verbindung zu meinen Kunden aufzubauen. In der heutigen Podcastfolge erfährst Du, mit welchen drei Schritten Du Deine Wunschkunden magnetisch anziehen kannst und wie ich diese persönlich umsetze.

Alles Liebe,
Deine Nina

In dieser Folge erfährst du:

  • Warum Deine innere Deine äußere Welt erschafft
  • Wie Du Deine Haltung zur Kundengewinnung änderst
  • Wie Du Deine Wunschkunden magnetisch anziehst
  • Warum Deine Marketing-Strategie zu Dir passen muss

Shownotes:

Podcastfolge #30 Selbstcoaching-Methode MILA

Podcastfolge #26 Collage your Business

Sichere Dir einen der letzten drei Plätze für Deine Soulful-Business-Session unter: team@nina-pettenberg.de

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram

Podcast-Bild

31 Drei magnetische Aspekte für Deine Wunschkunden

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter