29 Die Magie des Soulful Plannings – Teil 2: Effektivität

Im zweiten Teil des Souful Plannings geht es heute um Effektivität. Für mich sind es die magischen Aspekte des Soulful Plannings, denn mit diesen Schritten werden die Erfolge Deiner beseelten Planung erst wirklich sichtbar.

Für Deine effektive Planung teile ich mit Dir fünf Schritte, die Deine Abläufe spürbar vereinfachen und Dir Freiraum für das Wesentliche in Deinem Business verschaffen.

Die fünf magischen Aspekte des Soulful Plannings habe ich auch im Workbook in meinem Community-Bereich noch einmal zusammengefasst, dort findest Du auch Platz für Deine eigenen Notizen. Lass uns gerne auf Facebook in meiner Soulful Business Community verbinden und über weitere Ideen und Inspirationen rund um unser Soulful Planning austauschen.

Ich freue mich auf Deine Erfahrungen und hoffe, das Soulful Planning auch Deine persönliche Business-Planung mit Effektivität, Leichtigkeit, Freude und Magie bereichert.

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie man Arbeitsabläufe sinnvoll zusammenfasst
  • Warum Outsourcing sowohl ein zeitlicher als auch persönlicher Gewinn ist
  • Wie durch Loslassen mehr Leichtigkeit entsteht
  • Wie Du mit kleinen Schritten Großes bewegst
  • Warum Termine mit Dir selbst genauso wichtig sind wie Business-Termine

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Workbook zum Download aus meinem Community-Bereich für Dein Soulful Planning

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram 

Podcast-Bild

29 Die Magie des Soulful Plannings – Teil 2: Effektivität

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter