28 Die Magie des Soulful Plannings – Teil 1: Planung

Der Sommer geht zu Ende, die Schulferien sind vorbei und ich melde mich nach einer kreativen Familienauszeit gut erholt zurück. Voller neuer Eindrücke, Inspirationen, Ideen und Gedanken gehe ich jetzt in die Planung der nächsten und gleichzeitig letzten drei Monate dieses Jahres.

Allerdings hat sich meine Business-Planung nicht immer mit so viel Leichtigkeit und Vorfreude gestaltet. Denn viele großartige Ideen und kreative Impulse für die eigenen Ziele, Träume und Visionen haben lange Zeit eher für Chaos im Kopf gesorgt und waren weit entfernt von einer planvollen Umsetzung.

Deshalb habe ich für mich ein Ritual entwickelt, das mir als kreative Unternehmerin hilft, das Gedankenknäuel zu entwirren und meine Pläne fokussiert und strukturiert umzusetzen. Ich nenne es Soulful Planning – die Magie des beseelten Planens.

Beim Soulful Planning geht es darum, das Chaos zu sortieren und eine planvolle Struktur zu schaffen, damit die losen Gedanken-Fäden und Ideen auch tatsächlich Form annehmen. Wir schaffen eine Verbindung zwischen Herz und Kopf und leiten die wilden, kreativen Ströme in geordnete Bahnen.

Ich teile mein Soulful Planning mit Dir in drei Schritten. Dabei zeige ich Dir, wie sich strukturiertes Planen und kreatives Schaffen nicht länger gegenseitig ausbremsen, sondern harmonisch ergänzen.

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie bewusste, achtsame und intuitive Zeitplanung funktioniert
  • Was wöchentliche Check-Ins sind
  • Wie Rückblicke Dir bei der Vorausplanung helfen
  • Wie Du mit klarem Fokus deine nächsten Schritte planst

Alles Liebe,
Deine Nina

Shownotes:

Workbook zum Download aus meinem Community-Bereich für Dein Soulful Planning

Soulful Business Facebook Gruppe

Mehr über mich

Instagram 

Podcast-Bild

28 Die Magie des Soulful Plannings – Teil 1: Planung

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter