23 Finde und lebe Deine Berufung – Teil 2 mit Mini-Workshop

April 18, 2019

Im zweiten Teil der Podcastserie „Finde und lebe Deine Berufung“ führe ich Dich durch eine inspirierende Übung, die Dir weitere wichtige Aspekte Deiner Berufung zeigt.

Noch für kurze Zeit (bis Ende April) ist ein Geschenk für Dich in meinem Community Bereich online:
Das 30-Tage Journal „FINDE UND LEBE DEINE BERUFUNG“ . Du kannste es Dir hier herunterladen- for free!

Hier geht’s direkt zum Community Bereich!

Dieses wundervolle Journal ist aus meiner langjährigen Erfahrung als Berufungs-Coach entstanden. Es enthält essentielle Fragen, die Dich tief inspirieren, so dass ein immer klareres inneres Bild und Gefühl für Deiner Berufung entsteht und Du beginnst mehr und mehr dich von diesem Gefühl leiten zu lassen. Das Journal ist ein liebevoll geführter Entdeckungs- und Findungsprozess!

Alles Liebe,
Deine Nina

© nina pettenberg 2024

 IMPRESSUM I 

 Inspirationen für Dein SOULFUL Life & Business

 Wünschst Du Dir manchmal eine kleine Auszeit vom Alltag, die Dich wieder mit Deiner Mitte verbindet und Dich an Deinen einzigartigen Weg erinnert?

In meinem Newsletter schicke ich Dir regelmäßig Inspirationen, wie Du Dein Soulful Life & Business verwirklichen kannst. Trage dich jetzt ein.

Let's Connect

 AGB 

DATENSCHUTZ I

Zurück nach Oben