23 Finde und lebe Deine Berufung - Teil 2 mit Mini-Workshop

Im zweiten Teil der Podcastserie „Finde und lebe Deine Berufung“ führe ich Dich durch eine inspirierende Übung, die Dir weitere wichtige Aspekte Deiner Berufung zeigt.

Noch für kurze Zeit (bis Ende April) ist ein Geschenk für Dich in meinem Community Bereich online:
Das 30-Tage Journal „FINDE UND LEBE DEINE BERUFUNG“ . Du kannste es Dir hier herunterladen- for free!
Hier geht’s direkt zum Community Bereich!

Dieses wundervolle Journal ist aus meiner langjährigen Erfahrung als Berufungs-Coach entstanden. Es enthält essentielle Fragen, die Dich tief inspirieren, so dass ein immer klareres inneres Bild und Gefühl für Deiner Berufung entsteht und Du beginnst mehr und mehr dich von diesem Gefühl leiten zu lassen. Das Journal ist ein liebevoll geführter Entdeckungs- und Findungsprozess!

Alles Liebe,
Deine Nina

Podcast-Bild

23 Finde und lebe Deine Berufung - Teil 2 mit Mini-Workshop

Create your Soulful Business

VorherigerWeiter