Podcast: Soulful Life & Business

SOULFUL ist der Podcast für Frauen, die aus ihrer Einzigartigkeit mit Herz und Seele ein sinnerfülltes Leben kreieren möchten.

Es erwartet Dich Inspiration für Deinen Herzensweg und beflügelnde Impulse, wie Du Dein Leben & Wirken in eine beseelte Verbindung mit Deiner inneren Wahrheit bringen kannst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine wahre Essenz mehr und mehr wahrzunehmen und auf allen Lebensebenen voll und ganz zum Erblühen zu bringen.

 

71 Dein perfekter Tag – eine inspirierende Gedankenreise

Kennst Du diese Tage, wo einfach nichts so richtig gelingen will? Alles fühlt sich schwer und anstrengend an und das trübe Schmuddelwetter setzt Deiner Stimmung noch die Krone auf? In dieser Blitzlicht-Episode zeige ich Dir in einer magischen Mentalübung, wie Dein perfekter Tag entstehen kann und Du Dein Tief überwindest.

70 Die 9 Prinzipien für innere Balance

Um mit uns selbst und der Welt im Gleichgewicht zu sein, braucht es ein stabiles Fundament und tiefes Verständnis für unser ursprüngliches Wesen. Dabei geht es um das Vertrauen in unser Herz als intuitiven Wegweiser, aber auch um eine harmonische Verbindung zwischen Innen und Außen.

69 Vom inneren Ruf zum florierenden Coaching-Business

Was würdest Du Dir selbst raten, wenn Du Dein Business nochmal starten würdest? Diese inspirierende Frage einer lieben Klientin möchte ich heute in meinem Podcast beantworten. Ich erzähle Dir von meiner persönlichen Reise in ein florierendes Coaching-Business und möchte Dich ermutigen, Deinem inneren Ruf zu folgen. Machen wir eine kleine Zeitreise 15 Jahre zurück.

68 New Balance – Wie wir im Wandel innere Balance finden

Die Welt ist im Wandel und scheint aus dem Gleichgewicht geraten. Vielleicht hast Du das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren und selbst ins Wanken zu geraten. Wie können wir in diesen unsicheren Zeiten Stabilität und innere Balance finden?

67 Intuitiver Neujahrs-Spaziergang

Der Jahresbeginn ist ein guter Zeitpunkt zur Reflektion und Neuausrichtung. Um aus den Erfahrungen und Erkenntnissen des alten Jahres zu schöpfen und das neue Jahr nach unseren Wünschen und Träumen zu gestalten. Aber nicht immer gelingt es auf Knopfdruck, unsere Visionen und Ziele klar zu erfassen. Schon gar nicht nach einem Jahr, das von so…

66 Meine magische Reise durch die Rauhnächte

Für mich liegt zwischen den Jahren immer ein ganz besonderer Zauber. Es sind stille Tage des Rückzugs. Sie laden uns ein zum Innehalten, Spüren und Wahrnehmen, um Altes loszulassen und unser Leben neu auszurichten. In dieser Episode nehme ich Dich mit auf meine magische Reise durch die Rauhnächte und zeige Dir meinen persönlichen Weg, diese…

65 Naturcoaching für Körper, Geist und Seele

Wie können wir die tägliche Flut an Herausforderungen meistern und auch in Krisenzeiten im Gleichgewicht bleiben? Darum geht es im heutigen Podcast-Interview mit der wunderbaren Heil-, Natur- und Erlebnispädagogin Anna Hupe. Sie erzählt uns, wie ein Naturcoaching uns wieder erden und mit unserer inneren Kraftquelle verbinden kann.

64 Drei Dezember-Inspirationen für Verbundenheit

Der Dezember ist da und neben der großen Unsicherheit war und ist dieses Krisenjahr immer wieder von Trennung geprägt. Wie können wir in diesem letzten Monat des Jahres trotz Distanz menschliche Wärme und Nähe entstehen lassen? Darüber habe ich mir Gedanken gemacht und teile mit Dir in dieser Podcastfolge drei Dezember-Inspirationen für Verbundenheit.

63 Entzünde Dein inneres Licht

Im Augenblick spüre ich mein inneres Licht besonders hell und warm in mir leuchten. Gerade hat die diesjährige Inner Balance Coaching Ausbildung ihren feierlichen Abschluss gefunden und ich bin erfüllt von Freude und Dankbarkeit.

62 Erfolge feiern und Fülle empfangen

Nimm Dich nicht so wichtig! Hast Du diesen Satz schon mal gehört? In der heutigen Podcastfolge möchte ich Dich ermutigen, genau das Gegenteil zu tun. Dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, Deine Erfolge zu feiern und Dein Mindset auf Fülle, Wertschätzung und Dankbarkeit einzustimmen.