87 Wie Du innere Blockaden erkennen und lösen kannst

Kennst Du dieses Gefühl, wenn etwas Großartiges in Dir entstehen will, aber Du einfach nicht in die Umsetzung kommst? Wenn wir es nicht schaffen, unsere Ideen in die Welt zu bringen, kann das unterschiedliche Gründe haben. Deshalb zeige ich Dir in der heutigen Podcastfolge, wie Du innere Blockaden aufspüren und lösen kannst.

86 Wie Du ein positives Money-Mindset entwickeln kannst

Über Geld spricht man nicht. Oder vielleicht doch? In unserer Gesellschaft und in vielen Köpfen ist das Thema Geld immer noch ein Tabu. Heute zeige ich Dir, wie Du ein positives Money-Mindset entwickeln und Deinen finanziellen Flow aktivieren kannst. Unser Money-Mindset ist eng mit unserer Innenwelt verbunden und wie empfänglich wir tatsächlich für finanzielle Fülle…

84 Wie Du kraftvolle Coaching-Programme entwickeln kannst

Wie entstehen eigentlich meine Coaching-Tools und Programme? Diese Frage hat mich auf Instagram erreicht und mich in meine eigene Geschichte zurückreisen lassen. In der heutigen Podcastfolge tauche ich mit Dir nicht nur in meine persönliche Entwicklung und Wachstums-Prozesse ein. Ich möchte Dir auch zeigen, wie Du selbst kraftvolle Angebote und Coaching-Programme entwickeln kannst.

80 Wie wir innere Antworten im Herzen finden

Heute möchte ich mit Dir die 80. Folge im SOULFUL-Podcast feiern. Ich bin so dankbar für diese wundervolle Reise und alle Frauen, die mich dabei begleiten. Auch für mich ist der Podcast eine reiche Erfahrung, die mich immer wieder wachsen und die Magie des Lebens spüren lässt. Und die Chance, andere Frauen zu inspirieren, sich…

78 Wie Du Klarheit in Deinen Ideengarten bringst

Manchmal sprühen wir nur so vor Ideen. Doch je stärker unsere Inspirationsquelle sprudelt, desto leichter kann uns die kreative Flut auch überfordern. Denn wenn wir viele Ideen gleichzeitig im Kopf haben, fehlt uns oft die Klarheit und Struktur für den nächsten Schritt.

77 Die Kraft der Erdung

Die Kraft der Erdung und das Gefühl tiefer Verbundenheit erleben wir meistens dann, wenn wir uns selbst ganz intensiv und auf lebendige Weise spüren. Wenn wir fest in uns verwurzelt sind und mit allen Sinnen ins Leben eintauchen. Das kann ein Tag am Meer sein, ein langer Waldspaziergang oder vielleicht Deine liebste Yoga-Session.

74 Wie Du geplatzte Träume in 5 Schritten transformieren kannst

Von Kindheit an erträumen wir unser Leben immer wieder neu, aber nicht alle Träume finden den Weg in unsere Wirklichkeit. Für manche fehlt uns vielleicht der Mut, über andere wachsen wir hinaus und einige hinterlassen bis heute eine unbestimmte Sehnsucht in uns. Deshalb verrate ich Dir in dieser Episode, wie Du geplatzte Träume in 5…

70 Die 9 Prinzipien für innere Balance

Um mit uns selbst und der Welt im Gleichgewicht zu sein, braucht es ein stabiles Fundament und tiefes Verständnis für unser ursprüngliches Wesen. Dabei geht es um das Vertrauen in unser Herz als intuitiven Wegweiser, aber auch um eine harmonische Verbindung zwischen Innen und Außen.

68 New Balance – Wie wir im Wandel innere Balance finden

Die Welt ist im Wandel und scheint aus dem Gleichgewicht geraten. Vielleicht hast Du das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren und selbst ins Wanken zu geraten. Wie können wir in diesen unsicheren Zeiten Stabilität und innere Balance finden?

65 Naturcoaching für Körper, Geist und Seele

Wie können wir die tägliche Flut an Herausforderungen meistern und auch in Krisenzeiten im Gleichgewicht bleiben? Darum geht es im heutigen Podcast-Interview mit der wunderbaren Heil-, Natur- und Erlebnispädagogin Anna Hupe. Sie erzählt uns, wie ein Naturcoaching uns wieder erden und mit unserer inneren Kraftquelle verbinden kann.