69 Vom inneren Ruf zum florierenden Coaching-Business

Was würdest Du Dir selbst raten, wenn Du Dein Business nochmal starten würdest? Diese inspirierende Frage einer lieben Klientin möchte ich heute in meinem Podcast beantworten. Ich erzähle Dir von meiner persönlichen Reise in ein florierendes Coaching-Business und möchte Dich ermutigen, Deinem inneren Ruf zu folgen. Machen wir eine kleine Zeitreise 15 Jahre zurück.

68 New Balance – Wie wir im Wandel innere Balance finden

Die Welt ist im Wandel und scheint aus dem Gleichgewicht geraten. Vielleicht hast Du das Gefühl, den Boden unter den Füßen zu verlieren und selbst ins Wanken zu geraten. Wie können wir in diesen unsicheren Zeiten Stabilität und innere Balance finden?

62 Erfolge feiern und Fülle empfangen

Nimm Dich nicht so wichtig! Hast Du diesen Satz schon mal gehört? In der heutigen Podcastfolge möchte ich Dich ermutigen, genau das Gegenteil zu tun. Dich selbst in den Mittelpunkt zu stellen, Deine Erfolge zu feiern und Dein Mindset auf Fülle, Wertschätzung und Dankbarkeit einzustimmen.

58 Mein Alltag als Coach

"Was machst Du als Coach eigentlich den ganzen Tag?" Diese Frage ist mir kürzlich wieder einmal begegnet und mit der heutigen Podcastfolge lade ich Dich ein, mich in meinem Alltag als Coach zu begleiten und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.
Podcast-Bild für 54 Wie Du Deine Vielfalt leben kannst

54 Wie Du Deine Vielfalt leben kannst

Elisabeth Futterlieb hat als Zahnärztin und Künstlerin zwei ganz unterschiedliche Welten in ihr Leben integriert und für sich die perfekte Balance und ein erfülltes Leben gefunden. In der heutigen Episode erzählt sie von ihrem ungewöhnlichen Weg und wie sie es geschafft hat, ihre persönliche Vielfalt zu leben und ihr eigenes Lebensmodell zu kreieren.

49 Fünf wertvolle Aspekte für Erfüllung und Erfolg im Business

Die heutige Episode war für mich selbst eine kleine Herausforderung und spannende Erfahrung. Denn mein Mann Uwe Pettenberg hat mich auf ein Überraschungs-Interview für seinen Podcast für Helden eingeladen. Ohne Vorbereitung oder wenigstens einen kleinen Hinweis auf das Thema der Episode habe ich mich seinen Fragen gestellt.

46 Wie authentisches Online-Marketing Dein Business beflügelt

Wäre es nicht wunderbar, wenn Du im Business ganz Du selbst sein und Deine wahre Natur leben könntest? Und wenn genau das sogar zu Deinem Erfolgsgeheimnis wird? Wie das gelingen kann, erfährst Du im heutigen Soulful Business Talk mit Heike Kotthoff. Sie verrät uns, wie wir unsere Werte sichtbar machen und warum authentisches Online-Marketing unser…

42 Achtsames Krisenmanagement für Dein Soulful Business

Wir erleben gerade einen Ausnahmezustand, auf den wir nicht vorbereitet waren. Von jetzt auf gleich müssen wir umdenken und innovative Lösungen entwickeln – in einer beängstigenden Situation, die unsere schöpferische Kraft eher lahmlegt und uns in eine Art Schockstarre versetzt. Wie kann in einer solchen Lage achtsames Krisenmanagement für Dein Business und das Familienleben gelingen?
Kreativitätstechniken

40 Drei Kreativitätstechniken für Dein Herzensprojekt

Hast Du es auch schon erlebt, dass Du mitten in Deinem Herzensprojekt plötzlich feststeckst? Du suchst angestrengt nach dem nächsten Schritt, tausend Gedanken fliegen wild durcheinander und es geht weder vor noch zurück. Ich kenne das selbst sehr gut und weiß, wie sich solche Blockaden anfühlen. Deshalb teile ich mit Dir heute drei Kreativitätstechniken, die…

39 Zehn Inspirationen für authentische Social-Media-Postings

Fehlt Dir manchmal die Inspiration für kreative und authentische Social-Media-Postings? Vielleicht hast Du auch das Gefühl, dass rund um Dein Business eigentlich schon alles gesagt ist. Und Du willst Deiner Community letztlich nicht mit leeren Phrasen oder austauschbarem Content begegnen, sondern eine echte, lebendige Verbindung aufbauen.