Creative Woman Circles

 

Fortbildung für Coaches, die das Circle-Konzept in Ihr Angebot integrieren möchten

 

Ein geschützter Raum für die kreative Entfaltung des eigenen, authentischen Selbst

 

– das sind die Creative Woman Circles!

 

Das Workshop-Konzept der Creative Woman Circles ist ein vielseitig einsetzbarer, kreativer Prozess, der insbesondere als Ergänzung oder Fortführung der Inner Balance Coach Ausbildung oder des Mutterleicht®-Konzepts geeignet ist.

 

Die Inhalte werden in einem dreitägigen Präsenzseminar und einer anschließenden Online-Supervision vermittelt. Du bekommst außerdem einen vollständigen, einsatzbereiten Lehrplan inklusive konkreter Übungen an die Hand. Diese kannst Du entweder eins zu eins mit deinen Klienten umsetzen oder bei Bedarf nach Deinen individuellen Wünschen und Vorlieben abwandeln und verändern.

Die Circle-Fortbildung im Mai 2020 wird online stattfinden!

Creative Woman Circles, kurz CWCs, sind angeleitete Zusammentreffen von Frauen, die Lust darauf haben, gemeinsam ihr tiefstes Selbst zu erkennen und zu erkunden. Die Treffen sind heilsame und hochkreative Reisen in das eigene Wesen, bei denen die Teilnehmerinnen lernen, sich ganzheitlich wahrzunehmen und all ihren Persönlichkeitsfacetten Aufmerksamkeit zu schenken.

 

Ziel ist es, den eigenen Wert und das eigene Potenzial zu erkennen und die ganze innere Kraft zu aktivieren.

 

Die CWCs bestehen aus sechs Sitzungen, die jeweils einen spezifischen inneren Kraftort beleuchten. Durch die gezielte Auseinandersetzung mit diesen verschiedenen Kraftzentren entsteht Schritt für Schritt ein innerer Kompass, der uns nährt und authentisch durch unser Leben führt.

Circle 1
ICH BIN
Circle 2
Ich fühle
Circle 3
Ich kreiere
Circle 4
Ich liebe
Circle 5
Ich kommuniziere
Circle 6
Ich sehe & verstehe

Der erste Circle beginnt mit dem „Ich bin“, damit die Teilnehmerinnen ein tieferes Gefühl für sich selbst bekommen. In den darauffolgenden Circles werden die Intuition („Ich fühle“) und ihr erfüllender Erfolg („Ich kreiere“) beleuchtet. Anschließend widmen sich die Teilnehmerinnen der Familie und dem Muttersein („Ich liebe“) sowie ihrem Umfeld („Ich kommuniziere“). Im abschließenden Circle werden alle diese Kraftzentren und Persönlichkeitsfacetten zu einem großen Ganzen integriert („Ich sehe & verstehe“).

DIE CIRCLES SCHENKEN DIR:

 

  • einen wundervoll inspirierenden und wirksamen Entfaltungsprozess
  • eine klare Struktur, die Dich unterstützt und die Teilnehmerinnen trägt
  • Gestaltungsraum für Deine Ideen und das, was Dir wichtig ist
  • unterschiedliche Methoden: Du kannst den Fokus auf die kreative Arbeit legen oder aber auf die innere Arbeit durch geführte Visualisierungen. Ich zeige Dir beides und dann kreierst Du Deine Circles nach Deinen Wünschen.
  • verschiedene Angebotsvarianten: vom Einzel-Coaching, über Tages-Events bis hin zu regelmäßigen Frauenkreisen oder Wochenend-Workshops
  • die Möglichkeit körperorientiert zu arbeiten: Solltest Du Yoga-Lehrerin, Hebamme oder Coach sein mit Fokus auf körperorientierter Begleitung, kannst Du Körperübungen passend zum jeweiligen Circle-Thema integrieren. Jeder Circle entspricht einem Chakra!
  • Inspiration und Heilung für Deinen eigenen Weg

AUFBAU UND ABLAUF DER ONLINE-FORTBILDUNG:

 

Termin:
vom 15.05.2020 bis 17.05.2020

 

Ausbildungsort:
Online, via Zoom

 

Ausbildungspreis (inkl. Lehrplan)
850 € (inkl. MwSt.) für die Online-Version

 

Zeiten:
Freitag: 10:00 – 12:30 Uhr und 14:30 – 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 12:30 Uhr und 14:30 – 17:00 Uhr
Sonntag: 10:00 – 12:30 Uhr

 

Lehrtrainerin:
Nina Pettenberg